Coworking Stade Logo

Cowork News 11

Die Vorfreude steigt!

Schlüsselübergabe ist erfolgt

Wir hoffen ihr habt angenehme Feiertage verlebt und seid gut in 2022 angekommen! Wir für unseren Teil haben uns zwischen den Jahren trotz aller Herausforderungen, die dieses Projekt bis jetzt mit sich gebracht hat, nochmal ganz bewusst dafür entschieden. Dieses erneute klare commitment für dieses Projekt hat uns gestärkt und persönlich wachsen lassen. Seit Freitag halten wir endlich die Schlüssel in der Hand. Das ist ein richtig gutes Gefühl.

Die Gewerke stehen in den Startlöchern

Wie bereits in der letzten CoWork News angekündigt stehen die Gewerke nun nach ihrem wohlverdienten Winterschlaf in den Startlöchern.

Bei unseren Dienstleistern mussten wir in den letzten Wochen umdisponieren. Ein Fokus auf regionale Angebote bringt Herausforderungen mit sich, die nicht immer lösbar sind. Aber wir konnten in unserem Netzwerk eine Innenarchitektin und selbst CoWorking Space Betreiberin aus Süddeutschland finden, die uns einen Grundriss sowie eine 3D Planung erstellt hat und uns damit bei der Raumplanung unterstützen konnte. Seit Montag können wir nun selbst Änderungen in der Datei vornehmen. Also zum Beispiel die Wände mit einem Mausklick umstreichen. Wenn das im wirklichen Leben nur auch so einfach wäre.

CoWork Open-Hour

Danke für eure Anmeldungen.

Morgen am Mittwoch, 12.1.22 von 9-10 Uhr treffen wir uns hier: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Ihr habt spontan morgen Zeit und Lust? Prima, wählt euch einfach ein. Wir freuen uns auf Euch! Gerne nehmen wir euch bei Bedarf auch mit auf eine kleine Reise durch den 3 D Grundriss.

Ihr könnt morgen nicht? Hier findet ihr weitere Termine. Sobald mindestens drei Anmeldungen neben coworking Stade vorliegen, findet der Termin statt:

https://doodle.com/poll/ys4qbwat5mnn5dqb?utm_source=poll&utm_medium=link

Die Einwahldaten verteilen wir rechtzeitig vor dem Termin.

CoWorking Stade Slackgruppe:

Danke auch hier für eure Anmeldungen.

Du bist neugierig geworden und möchtest dich auch schon hier verbinden um weitere potentielle CoWorker:innen kennen zu lernen? Dann melde dich hier an:
https://join.slack.com/t/coworkingstade/shared_invite/zt-xp5ymplx-kJNmjd1JeT9Oz4vzd5r28A

Können wir sonst noch was verbessern oder anders machen? Schreibt uns gerne Euer Feedback an: info@coworking-stade.de

Liebe Grüße,

Alexa & Thomas