Coworking Stade Logo

Cowork News 13

Die Türen sind geöffnet!

Seit letzten Montag kann in Stades erstem CoWorking Space gearbeitet werden. Wir haben uns für ein „soft opening“ entschieden, weil noch nicht alles fertig ist und in den ersten Wochen noch ab und zu Handwerker den letzten Feinschliff erledigen.

So gibt es aktuell noch Herausforderungen mit der Küchenlieferung, die eigentlich für Mitte Februar zugesichert war. Ein Wasserkocher wird die Zeit der fehlenden Heißgetränke überbrücken.

Ein Meeting für einen Kunden durften wir bereits ausrichten und der Kunde wird ab Mai regelmäßig bei uns im Space zu Gast sein. Auch waren bereits einige CoWorker:innen vor Ort, die sich die Räumlichkeiten angesehen und für die folgenden Wochen angemeldet haben.

Wir, Alexa, Thomas und Lilli, sind bereits „eingezogen“. Thomas arbeitet als selbstständiger IT-Consultant (daten.coach Thomas Rackow), Alexa als Projektmanagerin und Gründerin ihres im Aufbau befindlichen Beratungs- und Coachingunternehmens (FOKUS.JETZT Alexandra Kleine-Natrop) und Lilli ist unsere vierbeinige Feel-Good-Managerin, die sich jederzeit über Streicheleinheiten freut.

Kommt gerne spontan zu einem Rundgang oder ersten Arbeitstag vorbei. Wir freuen uns, euch live kennenzulernen! Sehr gerne könnt ihr ab sofort auch eure Gutscheine einlösen. Es gelten aktuell noch die 3-G Regelungen.

Bis das Buchungssystem fertig ist, bitten wir um Anmeldung unter info@coworking-stade.de oder telefonisch unter 04141-529 11 22

Wow, was für ein langer und aufregender Prozess. Allein die Renovierung hat über zwei Monate gedauert. Wahnsinn.

Öffnungszeiten

Coworking Stade öffnet montags-freitags von 7-18 Uhr im Heidbecker Damm 37 seine Türen. Buchungen über diese Zeiten hinaus sind nach individueller Absprache möglich, da wir in direkter Nachbarschaft wohnen und flexibel den Space für euch aufschließen können.

Wichtig zu wissen: Gegen Mittag sind wir mit Lilli auf der Spazierrunde durch das nahe gelegene Landschaftsschutzgebiet Heidbeck und falls gerade keine anderen CoWorker:innen im Space sind, ist die Tür verschlossen. Am besten vorher kurz anmelden, dann stellen wir uns darauf ein.

Arbeitsplätze

Wir haben insgesamt neun Arbeitsplätze, die flexibel genutzt werden können. Vier Arbeitsplätze statten wir mit festen Monitoren aus. Zusätzlich planen wir noch weitere Monitore, die bei Bedarf auch an den anderen Plätzen genutzt werden können.

Preismodell

Unser Preismodell ist auf die Nutzungswünsche von Euch ausgelegt und bietet drei Optionen.

Tages-/Halbtagestickets:

Einen Tag CoWorking während der Öffnungszeiten bei freier Platzwahl sowie Nutzung aller Leistungen (z.B. Voucher für Internetzugang, Community-Bereich, Kaffee, Tee und Wasser) und Einrichtungsgegenstände (Flipcharts, Monitore, etc.).

25 Euro / 15 Euro für bis zu vier Stunden

CoWorking Mitgliedschaft:

Wer regelmäßig kommen möchte, ist als Mitglied herzlich willkommen. Alle Leistungen des Tagestickets, Zugang zur CoWorking-Community, Zugang zu allen Community-Veranstaltungen, permanenter Internetzugang. Mindestlaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar.

Tage pro Woche: Preis pro Monat

0,5 Tage: 49€

1 Tag: 79€

2 Tage: 155€

3 Tage: 225€

4 Tage: 290 €

5 Tage: 350 €

Weitere Benefits in Planung: Elektronischer Zugang zum Space, Scanner/Drucker, Schließfach und einiges mehr.

Mehrfachkarten:

Tages-/Halbtagestickets im Voraus zum attraktiven Preis.

Anzahl Tageskarten: Preis Tag / ½ Tag

5: 118 € / 71 € (entspricht ca. 5% Rabatt)

10: 225 € / 135 € (entspricht ca. 10% Rabatt)

15: 318 € / 191 € (entspricht ca. 15% Rabatt)

20: 400 € / 240 € (entspricht ca. 20% Rabatt)

Wir können Arbeitgebern auch die Arbeitsstättenkonformität auf Wunsch nachweisen und direkt mit Ihnen abrechnen. Ggf. auch über die CoWorkland-Genossenschaft.

Alle Angebote enthalten immer freie Platzwahl und Nutzung zwischen 7 und 18 Uhr. Auch länger möglich, wenn keine anderen Veranstaltungen stattfinden.

Liebe Grüße,

Alexa & Thomas