Coworking Stade Logo
Bild von Event CREATE YOUR BRAND - Du bist Deine Marke!

CREATE YOUR BRAND - Du bist Deine Marke!

hosted by

Bild von Katrin Griesser

Katrin Griesser

Details

Mi, 19. Juni 2024
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Heidbecker Damm 37
21684 Stade

kostenfrei

max. 12 Teilnehmer:innen

per E-Mail anmelden

Um was geht`s?

personalbrand

Personal Branding - Du bist Deine Marke!

In einer Zeit, wo die Märkte gesättigt scheinen und wir mit Angeboten regelrecht überrannt werden, ist es zwingend notwendig, sichtbar zu sein und aus der Masse herauszustechen. Wirklich mit seiner Expertise wahrnehmbar zu sein.

Der eigene Auftritt ist so aktuell wie nie zuvor und sich als „Personen-Marke“ zu definieren, wird zunehmend zum zentralen Tool in der Kommunikation. Weil wir lieber Menschen folgen als Marken, steht der Mensch im Fokus.

In diesem Workshop erfährst du, was Marken unverwechselbar macht, warum es beim Personal Branding um wesentlich mehr geht, als nur um auffällige Symbole wie einen roten Hut, und welche Chancen in strategischem Personal Branding stecken.

Inhalte des Workshops:

  • Bedeutung der eigenen Identität
  • Kern einer starken Markenidentität
  • Über Authentizität und Konsistenz
  • Wert der Sichtbarkeit
  • Potential der eigenen Marke

Dieser Workshop richtet sich an Freiberufler & Selbstständige gleichermaßen wie an Unternehmer & Führungskräfte. Denn eine Personal Brand wertet auf, macht interessant, verbindet - Geschäftspartner, Arbeitgeber, und Arbeitnehmer.

Präsentiert von